Sonderausstellung bis zum 2. Mai

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Sonderausstellung bis zum 2. Mai

Beitrag von Heidrun Eichler »

Afrikanische Musikinstrumente zum Anfassen und Ausprobieren in unserem Museum

Herr Irle vom Museum aus Wolfenbüttel ist mit seinen afrikanischen Musikinstrumenten bei uns zu Gast bis zum 2. Mai. Er hat über 100 seiner weit über 2000 Musikinstrumente umfassenden Sammlung mitgebracht. Im vergangenen Jahr war er mit tibetischen Instrumenten hier und hat viele Kinder damit begeistert.

Am 1. und 2. Mai ist schulfrei - wie wär's mit einem Besuch bei Herrn Irle?
Der Eintritt ist für Kinder frei, Erwachsene zahlen nach eigenem Ermessen.

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Sonderausstellung bis zum 2. Mai

Beitrag von Heidrun Eichler »

870 Besucher kamen in die Sonderausstellung, viele Schulklassen und Kindergartenkinder waren dabei. Und sie waren alle sehr begeistert.

Antworten