Framus-Museum

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Framus-Museum

Beitrag von Heidrun Eichler »

Spezialist :

"Warum ich eigentlich mal wieder bei euch vorbeigekommen bin: Ich habe gestern gelesen, dass ein weiteres privates Musikinstrumentenmuseum in Markneukirchen geöffnet hat. Was sagt ihr denn dazu?"



Ich habe die Bemerkung hierher verschoben, obwohl das Thema auch nicht ganz passt:

Ich kann noch nichts zum Framus-Museum sagen, weil ich es noch nicht kenne. Wir gehörten nicht zu den geladenen Gästen (darüber bin ich übrigens nicht traurig) und da ich diese Wochenende voll im Einsatz bin und auch während der Woche keine Gelgenheit habe mal schnell "abzuhauen", werde ich es mir wohl erst im August ansehen können, aber es wird mir ja nicht davonlaufen. Ansonsten sehe ich das sehr positiv, weil es Gäste in die Stadt bringt, die musikinteressiert sind und bestimmt auch zu uns kommen. Inwieweit eine direkte Zusammenarbeit möglich oder gewünscht ist, werden wir sehen.

Heidrun

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Framus-Museum

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich war da, habe es endlich geschafft. Wenn man sich alles durchliest und genau ansieht, braucht man 1,5 Stunden. Das Museum ist etwas für Framus-Kenner oder solche, die es werden wollen. Es sind wahrscheinlich wirklich alle wichtigen Gitarren zu sehen und man erfährt viel über die Geschichte, was mich sehr interessiert hat.

Also, alle Framus-Interessenten sollten sich nach Markneukirchen in Bewegung setzen, aber bitte nicht am Montag.

Heidrun

Antworten