Museumsbesuch

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller

Antworten
Hips
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:15

Museumsbesuch

Beitrag von Hips »

Hallo liebe Musikfreunde!
Vor einer knappen Woche habe ich mir das Museum in Markneukirchen angesehen. Es ist unglaublich, was da alles zusammengetragen wurde. Mein Schwerpunkt war dabei die neue Saxophonausstellung. Es hat sich richtig gelohnt. Dank Allen, die dazu beigetragen haben.
Mit bestem Gruß
Heiner Ipsen

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1214
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Museumsbesuch

Beitrag von Heidrun Eichler »

Vielen Dank für diese anerkennden Worte. Wir hoffen auf weitere Expertenbesuche und freuen uns, wenn sich diese auch zu erkennen geben.
Wir arbeiten noch immer an den Korrekturen, sind aber der Ansicht, lieber noch etwas Zeit in diese zu investieren, als sich hinterher zu ärgern.
Ein bisschen dauert es also noch, aber wir hoffen, dass wir im Juli mit dem Druck begonnen können.

Herzliche Grüße
aus der "Saxophonstadt"

Heidrun

Antworten