DANKE!!!

Antworten
STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

DANKE!!!

Beitrag von STELOL »

Super!

vielen Dank Mario!

Das ging ja Turboschnell mit der Namensänderung!

ich finde das neue bunte Forum auch viel ansprechender!

Nette grüße ins schöne Vogtland,

STELOL STEfan LOb aus Lohmar
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: DANKE!!!

Beitrag von Gabi »

Auch von mir ein dickes Dankeschön für das neue Forum mit den vielen neuen Funktionen. :)

Ich finde es auch gut, daß man von "draußen" keinen Zugriff mehr auf das Profil der user hat. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man vorher in den Mitgliedern herumstöbern....
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: DANKE!!!

Beitrag von Gabi »

ich habe gerade gesehen, daß die Uhrzeit über den Forumsbeiträgen nicht stimmt....
Oder gehen die Uhren in Markneukirchen anders....eine Stunde nach? :wink:

...und ich wunder mich gerade, warum mein Tag heute so lang ist :D :D :D
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Mario Schmalfuß

Re: DANKE!!!

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Hallo Gabi,
Sie sollten in Ihrem Profil Sommerzeit einstellen :wink: Ich sehe im Moment keine Möglichkeit das global für alle bereits registrierten User zu tun :oops:

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: DANKE!!!

Beitrag von Gabi »

geschafft!!!!
Nun hab ich auch endlich Sommer!!!!! :wink:

Ja, wo isser denn????? :shock: :(
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten