ehemaliger Museumsmitarbeiter

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller

Antworten
intune
Beiträge: 1623
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

ehemaliger Museumsmitarbeiter

Beitrag von intune »

Hallo in die Runde und an die " Macher"dieser Seiten.

warum sind wir alle plötzlich:
ehemaliger Museumsmitarbeiter

??

Danke

Ralph

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1302
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: ehemaliger Museumsmitarbeiter

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Ralph,

ja, mancher wäre das wohl gerne. Aber nein, dass ist ein technischer Fehler. Nur muss noch die richtige Stelle gefunden werden, dort das berühmte Häckchen gemacht werden, und dann dürfte dies wieder rückgängig gemacht sein. Also bitte noch ein wenig Geduld.


Gruß Mario (Museumsmitarbeiter)

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: ehemaliger Museumsmitarbeiter

Beitrag von Heidrun Eichler »

Ich bin die Schuldige, wollte meinen Rang ändern, weiß aber nicht, wie das passiert ist und kann es auch nicht rückgängig machen. Habe schon viel Zeit damit verbracht ....


Euch allen eine schöne Adventszeit wünscht die ehemalige Mitarbeiterin
Heidrun

intune
Beiträge: 1623
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: ehemaliger Museumsmitarbeiter

Beitrag von intune »

Ach Heidrun,

dann sind wir halt ein paar Tage befördert, ich muss ja jetzt nicht das Klingelschild an der Haustür ändern. :rose:

Alles findet sich in dieser unsäglichen Zeit.



Ich sag es schon einmal:

Frohes Fest, guten Rutsch und mit Blick nach vorne.


Ralph

Antworten