Danke für Eure Unterstützung

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1214
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Danke für Eure Unterstützung

Beitrag von Heidrun Eichler »

Nach 40 Jahren und 6 Monaten habe ich meinen Museumsschlüssel abgegeben. Eine lange Zeit, die schnell vergangen ist. Auch das Forum gehört zu den positiven Ergebnissen. Seit 15 Jahren ist es eine Plattform für Fragen zum Musikinstrumentenbau, die rege genutzt wird von zufälligen Interessenten, aber auch von „Stammkunden“, die im Laufe der Zeit uneigennützig ihr Wissen mit uns geteilt und unsere Arbeit unterstützt haben. Ihnen und den Experten des Forums, allen voran Mario und Enrico Weller sowie Udo Kretzschmann, sei an dieser Stelle besonders herzlich gedankt.

Ich werde sicher ab und zu hier mal vorbeischauen.

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt,

Heidrun

tobi
Beiträge: 390
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

Re: Danke für Eure Unterstützung

Beitrag von tobi »

... gerade erst gelesen.

Liebe Heidrun, alles alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.
Und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Museum.
Ohne Dich wäre es nicht, was es heute darstellt.
Es war und ist ein ganz besonderer Schatz, den es weiterhin zu erhalten gilt!

Beste Grüße,
Tobi.

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1268
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Danke für Eure Unterstützung

Beitrag von Mario Weller »

Liebe Forumsteilnehmer,

es ist mir ein Bedürfnis sowohl die Worte von Tobi unterstützend zu bejahren wie auch ein paar eigene Sätze zu formulieren.

Viele Jahre war Heidrun eine wesentliche Triebkraft des Museums, stand als Direktorin für Erhalt des Bewährten und Schaffung des Neuen. Das es dieses Forum gibt war ebenso Heidruns Idee und man möchte es nicht glauben, dass dessen Gründung schon so lange zurück liegen soll.

Da wir meist versuchen hier das Wesentliche mitzuteilen, soll mein heutiger Beitrag auch nicht zu einer Laudatio auswachsen. Sicher wird es dazu nach Corona noch die Gelegenheit geben.

Daher einfach nur ein großes, herzliches DANKE an Heidrun und alles Gute sowie viel Gesundheit!


Mario

Daphnis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Danke für Eure Unterstützung

Beitrag von Daphnis »

Guten Tag
Wir waren vor einigen Jahren im Museum und haben uns sehr über dieses Kleinod mit all den wertvollen Schätzen aus der Musikgeschichte gefreut. Ein herzlicher Dank und ebensolche Grüsse aus der Schweiz.

Beste Grüsse,
Daphnis

Antworten