test

Hier kann über kuriose Instrumente und besondere Musikdarbietungen berichtet werden.
Antworten
Mario Schmalfuss
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 01. Aug 2008, 14:36
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

test

Beitrag von Mario Schmalfuss »

test

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: test

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Schlumpf,

Ihr Test ist gelungen, nun können Sie Ihre Fragen stellen.



Viele Grüße

Mario Weller

Mario Schmalfuß

Re: test

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Namnd Mario,
eigentlich wollt ich nur die Berechtigungen testen und dann alles wieder löschen aber Du warst schneller :lol: :tomato:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: test

Beitrag von Heidrun Eichler »

Aber es ist schön, auf diese Weise wieder mal Kontakt zu haben. Mit den Berechtigungen hatte ich auch schon meine Probleme, es aber dann doch hoffentlich hinbekommen? :search:

Bei Gelegenheit lösche ich das hier wieder.

Schönen Abend,
Heidrun

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: test

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Heidrun und Mario,

so schnell kann das gehen. Und ich habe mich gefreut, mal ganz schnell und als erster zu antworten...

Übrigens, demnächst sind die Schlümpfe im Kino zu sehen. Da werde ich auf jeden Fall hingehen, sollte ich dafür eine Berechtigung bekommen.


Einen schönen Abend wünscht Euch

Mario

Mario Schmalfuß

Re: test

Beitrag von Mario Schmalfuß »

@Heidrun
Ich hab das auf Deine Mail hin (die ich leider viel zu spät gelesen habe :blush: :tomato: ) getestet. Das passt schon alles :good:
Den Schlumpf hab ich schon seit 2008 registriert als normalen Benutzer deshalb der Tester-Rang, bisher hat beobachten gereicht, wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich oft nicht alles nachvollziehen, selbst wenn ich die Berechtigungenen Benutzers kurzzeitig kapere :wink2: Es war halt gestern sein erster aktiver Beitrag :wink2:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: test

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Mario,

ich habe hier auch noch eine solche Anmeldung als einfacher Nutzer und habe das genauso gemacht und auf einmal gings. Aber frage mich nicht, warum ....

Lass Dich mal wieder blicken, du weißt ja, am 28. August zum Treffen der Froumsteilnehmer!
Gestern hat sich ein Besucher als Leser zu erkennen gegeben. Das Forum wird doch gut genutzt, hätte ich nie gedacht, als wir das eingerichtet haben. Jetzt geht es mir mit Facebook so. Meine Kinder habe mich dazu überredet und ich finde das ziemlich gruselig und weiß gar nicht, was ich da machen soll und ob ich das überhaupt will ...Aber sie meinten, es wäre gut für's Museum :nea:

Bis bald,
Heidrun

Mario Schmalfuß

Re: test

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Oje, jetzt dürft ihr :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

:blush: :blush: :blush:

Was Facebook angeht: Ich persönlich habe dort keinen Account, und das ist wahrscheinlich so wie die Entscheidung um die Jahrtausendwende: brauch ich ein Handy oder nicht? Ich zähl mich da schon zum I-Net-Rentner der sagt nö. Aber fürs Museum, sollte dann nur net persönlich werden, was die Preisgaben von Daten in diesem Netzwerk angeht :wink2:

Antworten