Abkürzungen von Firmennamen

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Abkürzungen von Firmennamen

Beitrag von intune »

einen recht schönen Ostermontag entbiete ich aus der Kurpfalz (nähe Heidelberg).

Eine Frage und Bitte zugleich.

Ließen sich die Abkürzungen von Firmennamen alphabetisch sortieren, und somit A-Z abrufen?
Auf Sicht gesehen werden noch mehr Informationen kommen und wenn eine Frage auftaucht wird sie zuerst mit der Abkürzung einhergehen.

Danke.

:wink2:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Abkürzungen von Firmennamen

Beitrag von Heidrun Eichler »

Lieber Ralph,

das hätte ich auch gern, habe aber noch nicht herausbekommen, wie das geht. Du kannst das aber für Dich tun, indem Du unten bei "sortieren nach" "Betreff" eingibst und schon zeigt es alphabetisch an. Das muss man aber jedes Mal wieder machen, man kann das nicht abspeichern.

Ich verlege das Thema hier mal ins Forum.

Viele Grüße
Heidrun

Antworten