Wie kann ich eine Frage ins Forum schreiben?

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
michael mayr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 11:03

Wie kann ich eine Frage ins Forum schreiben?

Beitrag von michael mayr »

Hallo,

hier ist das neue Mitglied Michael Mayr.
Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil ich gerne Informationen über ein geerbtes Instrument hätte.
Gestern habe ich dreimal (3x) versucht, unter der Rubrik "Neues Thema" mein Anliegen zu schreiben. Hat aber scheinbar nicht geklappt. Was habe ich falsch gemacht? Oder braucht man eine besondere Genehmigung, um etwas ins Forum zu stellen?
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichem Gruß

Michael Mayr

Mario Schmalfuß

Re: Wie kann ich eine Frage ins Forum schreiben?

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Hallo Michael,
ich kann Dir im Moment nicht so ganz folgen :grübel: - Du hast mit Deiner Anfrage hier ja auch ein "Neues Thema" erstellt. Prinzipiell kann jedes Mitglied Themen erstellen und in Themen Antworten schreiben. Es gibt auch geschlossene Themen (Vorhängeschloß im Beitragssymbol) dort ist ein Antworten dann nicht mehr möglich. Des weiteren haben in den Foren unter der Rubrik "MMM-intern" nur Moderatoren und Administratoren Schreibrechte. In allen übrigen Foren dürfte es aber keine Probleme geben. Wenn doch - dann bitte mal etwas näher beschreiben: Was genau gemacht? Welche Fehlermeldung?

Gruß Mario

Antworten