Marke "Meisterspiel"

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel

Antworten
Dirk Wacker
Beiträge: 171
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Marke "Meisterspiel"

Beitrag von Dirk Wacker »

Hallo zusammen,

es kommt ja nicht so oft vor, dass man zu einem bestimmten Thema überhaupt gar nichts im Internet findet, in dem Fall hier ist es aber tatsächlich so, daher möchte ich die Frage gerne an die Experten stellen: ist die Akkordeon Marke "Meisterspiel" aus dem Vogtland ? Ein Nachbar von mir hat so ein Akkordeon geerbt und möchte gerne mehr darüber erfahren, leider findet man im Internet lediglich ein paar Verkaufsangebote von Meisterspiel Akkordeons, sonst nichts.

Vielleicht kann jemand hier etwas über diese Marke sagen ?

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1214
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Marke "Meisterspiel"

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Dirk,

leider möchten sich die Klingenthaler und Zwotaer nicht am Forum beteiligen. Da gibt es schon Experten. Ich werde versuche, jemanden danach zu fragen.

Viele Grüße
Heidrun

Dirk Wacker
Beiträge: 171
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Marke "Meisterspiel"

Beitrag von Dirk Wacker »

Oh, dass ist aber betrüblich und auch sehr schade das sich da niemand von den Experten beteiligen will. Aber vielen Dank für Dein Angebot, unser Nachbar möchte das Akkordeon auf jeden Fall behalten und ist daher sehr an Infos jeglicher Art darüber interessiert.

Antworten