Musima Deluxe 24K Suche Buchsenblech und Ersatzteile

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
HeinzKuhn
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2022, 14:33

Musima Deluxe 24K Suche Buchsenblech und Ersatzteile

Beitrag von HeinzKuhn »

Hallo Musima-Freunde und Experten,

Ich habe eine Musima Deluxe 25K von 1974 bekommen. Der Gitarre fehlen die komplette Elektronik sowie die Control Plate (keine Buchse, keine Schalter). Den Schaltplan habe ich schon gefunden und kann es mir nachbauen.

Was ich suche ist dieses Musima Strat-Style Buchsenblech für die Klinkenbuchse mit den 3 Bohrlöchern. Es ist ca. 62 mm lang, das orig. Fender Strat Buchsenblech ist mit 81 mm viel zu lang und paßt daher nicht auf die Platte.

Gerne hätte ich auch noch die Original-Potiknöpfe Volum , Tone , Trickschalter (Chicken-Head) und den 3-Wege Toggle-Schalter in möglichst gutem Zustand.

Die Original Plexi-Platte, die von unten schwarz mit Goldrand lackiert ist, wird wohl keiner mehr haben ? Muß ich mir sonst nachbauen ...

Wenn jemand die gesuchten Teile zufällig noch herumliegen hat: Bitte melden !

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten !

viele Grüße
Heinz
Dateianhänge
1610826446_12131_FT474322_photo_2021-01-16_21-54-20_mini.jpg
1610826062_12131_FT474322_photo_2021-01-16_19-08-24_mini.jpg
Bildschirmfoto 2022-12-18 um 04.11.15.png
meine vor Restauration .jpg

HeinzKuhn
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2022, 14:33

Re: Musima Deluxe 24K Suche Buchsenblech und Ersatzteile

Beitrag von HeinzKuhn »

Achtung Fehler ! :gitarre2:

Das Modell heißt 25 K (24 K ist falsch !)

Der richtige Titel wäre:

Musima Deluxe 25K Suche Buchsenblech und Ersatzteile

Antworten