Calvin Crämer - suche genauere Informationen

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
kaktusland
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Dez 2021, 11:16

Calvin Crämer - suche genauere Informationen

Beitrag von kaktusland »

Hallo,

ich habe eine Calvin Crämer erstanden. Es ist eine MZ21, die Nr. auf dem Zettel innen ist "95 Nr. 15802".

Wann wurde sie gebaut und was hat sie original gekostet? Kann man dazu außerdem noch was sagen außer dem was hier im Forum ohnehin schon steht?
Sind die CC-Gitarren besser als die früheren Musima oder anders herum? Ich habe mich letztendlich für die MZ21 entschieden, weil sie eine Holzdecke hat, habe aber nur den Vergleich zu einer M10 aus den 1980ern aus Markneukirchen.

Danke

Taylor_T5-S
Beiträge: 65
Registriert: Di 09. Okt 2007, 19:53

Re: Calvin Crämer - suche genauere Informationen

Beitrag von Taylor_T5-S »


Antworten