Calvin Crämer MF3

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
MichaelaH
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2022, 19:49

Calvin Crämer MF3

Beitrag von MichaelaH »

Liebes Forum,

ich habe mir vor ca. 20 Jahren eine Calvin Crämer MF3 in einem Fachgeschäft im Vogtland gekauft. Damals hieß es, die Gitarre sei ein Messestück. Ich würde sehr gern mehr über die MF3 erfahren. Irgendwie finde ich kaum Infos. Auf dem Stempel steht eine 95 und dann Nr. 17348 Wurde die Produktion kurze Zeit später eingestellt?

Lieben Dank und viele Grüße
Michaela

Taylor_T5-S
Beiträge: 42
Registriert: Di 09. Okt 2007, 19:53

Re: Calvin Crämer MF3

Beitrag von Taylor_T5-S »

Sieh mal bei diesem Link nach, Dirk Wacker weiss über diese Gitarren so einiges:

viewtopic.php?p=15138#p15138

Ralf

MichaelaH
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jan 2022, 19:49

Re: Calvin Crämer MF3

Beitrag von MichaelaH »

Vielen Dank, Ralf. ☺️ Den Beitrag hatte ich bereits bei meiner Suche gefunden, aber jeder Hinweis freut mich. Im Beitrag geht ja es ja um die MF1. Wie unterscheidet sich die MF3? Wurde sie parallel zu den anderen Modellen gebaut oder kam sie erst kurz vor der Schließung auf den Markt? Mir wurde sie wie gesagt als "Messestück" verkauft.

Viele Grüße, Michaela

Antworten