Klarinette Oscar Adler

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
joha58
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2008, 19:18

Klarinette Oscar Adler

Beitrag von joha58 »

Ich habe eine alte Oscar-Adler-Klarinette (B-Stimmung) erstanden. Sie trägt die vierstellige Seriennummer 43xx. Wie alt ist sie in etwa? Gibts Listen, wo ich selbst mal nachschauen könnte? Danke für Infos aller Art. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir mal das Museum in Markneukirchen an. Habe allerdings weite Anreise... Danke für alle Infos im Voraus... Viele Grüße aus Unterfranken. Jochem Hauck

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Klarinette Oscar Adler

Beitrag von intune »

bitte stell bilder ein, auch mit der seriennummer, oder schicke sie per pn, dann kann man weiterhelfen bei deiner anfrage.

gruss

intune

Antworten