Suche Oscar Adler Tenorsaxophon Triumph

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
saxofonierer
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jul 2008, 17:40

Suche Oscar Adler Tenorsaxophon Triumph

Beitrag von saxofonierer »

Hallo,

ich suche ein Tenor Saxophon Oscar Adler Triumph und wollte mal hier anfragen, ob es vielleicht ein paar Quellen außer Ebay gibt. Bin für jeden Tipp dankbar.


Hans

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Suche Oscar Adler Tenorsaxophon Triumph

Beitrag von intune »

@hans,

da suchst du lange, ebay, artverwandte foren, tageszeitung, die anerkannten saxläden die sich mit vintage saxen befassen - und nie aufgeben, es wird eine lange suche.
wenn eines in reparatur kommt ist es in festen händen oder DANACH recht teuer.

das wurde alles als typ/modell gebaut: Electra, Eterna,Gloria, Ocru, Odeum, Racso, Relda, Symphonie, Sonora, Triumph.
ich bin überfragt ob triumph zu der nachkriegsproduktion gehört.

gruss intune

Antworten