Qualität von Thomann Saxophonen

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
swingtime
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 14:05
Wohnort: 93XXX bei Regensburg

Qualität von Thomann Saxophonen

Beitrag von swingtime »

Hallo zusammen,
unserer Blasorchester erwägt die Anschaffung eines Basssaxophons.

Geplant ist dabei aus Kostengründen sich das Thomann TBB-150 Bass Saxophon zu kaufen.

https://www.thomann.de/de/thomann_tbb_1 ... ophone.htm

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell bzw. mit der Thomann Hausmarke im allgemeinen?

Viele Grüße

Swingtime

VollHorst
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 9:58

Re: Qualität von Thomann Saxophonen

Beitrag von VollHorst »

Ich hatte schon mehrere Thomann Saxophone in der Hand. Gut funktionieren tun die alle.Gut klingen können die auch. Wirklich stabil und langlebig sind sie nicht unbedingt. Aber irgendwo muß der Preis halt herkommen. You get what you pay

Antworten