Die Suche ergab 4 Treffer

von Jacob
Mi 01. Feb 2023, 19:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Serien nr B&S
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Serien nr B&S

Das war ein unbewusste Fehler von mir.
von Jacob
Di 31. Jan 2023, 11:27
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Serien nr B&S
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Serien nr B&S

Dankeschön für deine Antwort das hilft sehr und das mit die Geschichte von überhölung kann vielleicht auch ein Verkaufs Strategie gewesen sein.
Wo liegen den heut die Preise so das ich abwiegen kann ob es sich lohnt ein revision machen zu lassen. LG Jacob
von Jacob
Mo 30. Jan 2023, 16:26
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Serien nr B&S
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Serien nr B&S

Ich weiß dieses Thema ist bestimmt abgerockt ich finde jeder saxophon verdient seine Geschichte und sein Geburtsjahr gehört dazu.
1986 ist er von vorbezitserin frisch überholt gekauft worden.
Auf eure Hilfe bin ich angewiesen weil im Netz finde ich keine brauchbare Informationen.
LG Jacob
von Jacob
Mo 30. Jan 2023, 16:17
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Serien nr B&S
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Serien nr B&S

Hallo ich versuche seit eine Weile raus zu finden wie alt mein alt saxophon ist.
Das blue Label ist gold viele Sagen 90er aber Dan passt made in GDR nicht mehr.
Kann jemand von euch helfen