Die Suche ergab 4 Treffer

von Cici
Mi 11. Jan 2023, 13:57
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3716

Re: Hans Hoyer Waldhorn

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Ich konnte die Seriennummer ausfindig machen:
316347.
Frage:
Wurden bei diesem Jahrgang schon die von Ihnen Verbeserungen vorgenommen?
Der Verkäufer möchte gerne 2500€.
Grüsse
von Cici
Mi 11. Jan 2023, 7:02
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3716

Re: Hans Hoyer Waldhorn

Hallo

Das besagte 801 (21 jährig gemäss Verkäufer) verglichen mit einem Doppelten aus der DDR 246988 , meinte ich, beides Doppelhörner.
Hat sich zwischen diesen beiden Modellen was gross verändert?
Grüsse aus Genf
von Cici
Fr 06. Jan 2023, 0:58
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3716

Re: Hans Hoyer Waldhorn

:santa4: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Horn ist der Hammer und fast mein Jahrgang. Ich habe noch eine Frage: Die Instrumente Hoyer 801 ca 21 jährig ist einem vollausgebauten Doppelhorn M 246988 klanglich gleichzustellen? Beide befinden sich in einem exzellenten Zustand.da sie relativ wenig bes...
von Cici
Sa 31. Dez 2022, 0:41
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3716

Re: Hans Hoyer Waldhorn

Hallo
Ich bin neu hier.
Konnte von einem Kollegen ein F Horn mit der folgenden Nummer übernehmen: 48290M
Frage: aus welchem Jahr stammt das Horn?
Grüsse