Die Suche ergab 3 Treffer

von Moduka
Mi 28. Sep 2022, 12:33
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Weltton Gitarrenbanjo
Antworten: 5
Zugriffe: 5630

Re: Weltton Gitarrenbanjo

Danke für die Informationen.
von Moduka
So 18. Sep 2022, 9:54
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Weltton Gitarrenbanjo
Antworten: 5
Zugriffe: 5630

Re: Weltton Gitarrenbanjo

Dankeschön. Ja die Saiten werden noch ausgetauscht. Ich hatte auch vor Saiten mich Schlaufen aufzuziehen. Ich muss nur wissen ob es Gitarren Saiten sind. Das Aufnahme Stück für die Saiten muss ich eh richtig überarbeiten. Es wurde teilweise aufgebogen. Ich möchte es vernünftig haben. Es muss nur vor...
von Moduka
Fr 16. Sep 2022, 21:59
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Weltton Gitarrenbanjo
Antworten: 5
Zugriffe: 5630

Weltton Gitarrenbanjo

Guten Tag. Ich habe vor drei Wochen über eBay Kleinanzeigen das Instrument erworben. Das Fell scheint noch in einem guten Zustand zu sein. Der Hals und der Korpus sind nur leicht getrennt. Davon setze ich gleich noch Bild hinzu. Ich hätte ein paar Fragen. Da ich im Internet noch ähnliche Instrumente...