Die Suche ergab 2 Treffer

von Arminius
So 20. Mär 2022, 16:40
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Wie alt ist Traviata?
Antworten: 2
Zugriffe: 6374

Re: Wie alt ist Traviata?

Vielen Dank für die rasche Antwort und den Tipp, hinnerk. Jetzt bin ich auf das tatsächliche Alter doch sehr gespannt. Meine Schätzung liegt ca. 30 Jahre später. Mal sehen...
Beste Grüße
Arminius
von Arminius
Sa 19. Mär 2022, 22:30
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Wie alt ist Traviata?
Antworten: 2
Zugriffe: 6374

Wie alt ist Traviata?

Hallo Euch allen, 1997 habe ich bei einem Magdeburger Trödler ein Traviata-Akkordeon erstanden (s. Foto). Die Spieleigenschaften sind zufriedenstellend, Beschädigungen oder Mängel hat es nicht, jedenfalls keine sichtbaren. Ich habe bisher nur ein ähnliches Instrument im Internet entdeckt, ohne Regis...