Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelaH
Di 18. Jan 2022, 21:49
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Calvin Crämer MF3
Antworten: 3
Zugriffe: 5509

Re: Calvin Crämer MF3

Vielen Dank, Ralf. ☺️ Den Beitrag hatte ich bereits bei meiner Suche gefunden, aber jeder Hinweis freut mich. Im Beitrag geht ja es ja um die MF1. Wie unterscheidet sich die MF3? Wurde sie parallel zu den anderen Modellen gebaut oder kam sie erst kurz vor der Schließung auf den Markt? Mir wurde sie ...
von MichaelaH
Do 13. Jan 2022, 20:00
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Calvin Crämer MF3
Antworten: 3
Zugriffe: 5509

Calvin Crämer MF3

Liebes Forum, ich habe mir vor ca. 20 Jahren eine Calvin Crämer MF3 in einem Fachgeschäft im Vogtland gekauft. Damals hieß es, die Gitarre sei ein Messestück. Ich würde sehr gern mehr über die MF3 erfahren. Irgendwie finde ich kaum Infos. Auf dem Stempel steht eine 95 und dann Nr. 17348 Wurde die Pr...