Die Suche ergab 3 Treffer

von Remo
Mo 01. Mär 2021, 23:39
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Musima Gitarre

Hallo Dirk, vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Bemühungen. Schön zu wissen, was man in den Händen hält. Es ist ein interessantes Instrument und in einem ziemlich guten Zustand. (Soweit ich das beurteilen kann) Und die 20€ allemal wert, die wir für sie ausgegeben haben. ;-) Nochmals Danke...
von Remo
Mo 01. Mär 2021, 20:16
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Musima Gitarre

Vielen Dank schon einmal für diese Informationen.

Und hier die gewünschten Fotos:

https://photos.app.goo.gl/BJPgWPt9hErcjYiE9
von Remo
So 28. Feb 2021, 18:02
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Musima Gitarre

Hallo Community, Habe heute eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Musima Gitarre erstanden. Es war innen am Gitarrrnhals ein Aufkleber. Mit folgender Aufschrift: 90 Nr.30354 Leider gab es nicht mehr zu entdecken. Es scheint ein Exportmodell zu sein. Denn es gibt noch einen Aufkleber mit Made in Ge...