Die Suche ergab 3 Treffer

von Glas
Mi 26. Mär 2008, 8:26
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Hüller-Saxophone
Antworten: 18
Zugriffe: 18195

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Wurden denn von Hüller auch Stencils produziert?
von Glas
Sa 22. Mär 2008, 21:15
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Hüller-Saxophone
Antworten: 18
Zugriffe: 18195

Re: Informationen über Hüller-Saxophone

Hallo, Hersteller ist G.H. Hüller und die Nr. ist 21xxx, Finish ist vernickelt, würde ich sagen, Knöpfe Perlmutt, Rollen schwarz, Microtuner, die 870 ist in die Aufnahmehülse eingeschlagen. Im Kniebereich sind 3 Klappen, von denen eine, als ich das Sax erhielt, mit Kork verkeilt und somit nicht ...
von Glas
Do 20. Mär 2008, 9:17
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Hüller-Saxophone
Antworten: 18
Zugriffe: 18195

Informationen über Hüller-Saxophone

Ich besitze seit einiger Zeit ein Hüller-Alt- Saxophon mit einer Einpägung am Neck 870. Es ist ziemlich ramponiert, spielt aber hervorragend und intoniert sehr gut mit kräftigem Sound. :idea: :idea: Da ich von diesem Instrument so begeistert bin, würden mich weiter gehende Informationen über Se...