Die Suche ergab 4 Treffer

von sonnekatz
Sa 27. Feb 2021, 12:28
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Großvaters alte Gitarre
Antworten: 12
Zugriffe: 3871

Re: Großvaters alte Gitarre

Hallo in die Runde, großartig! Vielen Dank für die engagierte Begleitung unserer kleinen Gitarren-Zeitreise. Tannhäuser ist in der Tat des Rätsels Lösung, ich habe sogar bei ebay ein gerade aktuelles Angebot für eine Tannhäuser-Gitarre gefunden, die um das Schalloch herum fast genau die gleiche Gest...
von sonnekatz
Fr 26. Feb 2021, 9:53
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Großvaters alte Gitarre
Antworten: 12
Zugriffe: 3871

Re: Großvaters alte Gitarre

Hallo und zunächst einmal: vielen, vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Informationen! Das ist ja wunderbar, was Sie alles erkennen können, hier sind alle ganz aus dem Häuschen. Ich habe noch ein neues Bild vom Stempel hochgeladen, diesmal mit der Kamera aufgenommen. Mehr ist auch im Origina...
von sonnekatz
Do 25. Feb 2021, 16:57
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Großvaters alte Gitarre
Antworten: 12
Zugriffe: 3871

Re: Großvaters alte Gitarre

Hallo,
ja, danke, ein Link ist wohl einfacher: https://www.dropbox.com/sh/2mwuo9ktmn4 ... ifLa?dl=0 .
Kann uns jemand weiter helfen?
Sonnekatz
von sonnekatz
Mi 24. Feb 2021, 11:14
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Großvaters alte Gitarre
Antworten: 12
Zugriffe: 3871

Großvaters alte Gitarre

Hallo in die Runde, wir sind neu hier. Wir haben Großvaters alte Gitarre entdeckt und vermuten, dass es eine Vogtlandgitarre ist. Können Sie sich bitte einmal unsere Bilder ansehen? Ähm, leider hab ich nicht ganz begriffen, wie wir Bilder hochladen können? Wir möchten gern in Erfahrung bringen, wo d...