Die Suche ergab 2 Treffer

von Santti
Di 07. Aug 2018, 23:43
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3713

Re: Hans Hoyer Waldhorn

Vielen schönen Dank für Ihre rasche Antwort, Herr Weller! Die Information freut mich sehr. Das Instrument wurde damals offensichtlich wegen unbekannte Ursache (ein selbstsicherer Reparaturmann ?) von dem Militär als etwas ungefertigt bestellt, so daß die Feineinstellung der Ventile sollte hier in Fi...
von Santti
Mo 06. Aug 2018, 23:28
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hans Hoyer Waldhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3713

Hans Hoyer Waldhorn

Hallo, ich habe ein altes Waldhorn der Fa. Hans Hoyer von einer Auktion des Finnischen Militärgewesen gekauft, und möchte jetzt gerne wissen, wann dieses Instrument eigentlich gefertigt wurde. Seriennummer ist 17729 M. Konnte jemand mir damit bitte helfen?
Viele Grüsse aus Finnland!
Antti Suonperä