Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaro
Do 26. Jun 2014, 23:43
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Es-Klarinette "Franz Michl"
Antworten: 4
Zugriffe: 5164

Re: Es-Klarinette "Franz Michl"

Hallo Leute, Ich bin es nochmal. Heute habe ich im Internet ein Tenorhorn sowie ein Alt-Saxophon mit der Signatur "Franz Michl Graslitz" gesehen. Gibt es Informationen über diesen Franz Michl aus Graslitz oder ist das möglicherweiße ein und derselbe? Vielleicht kann mir ja jetzt jemand bei meiner Fr...
von Klaro
So 30. Mär 2014, 16:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Es-Klarinette "Franz Michl"
Antworten: 4
Zugriffe: 5164

Es-Klarinette "Franz Michl"

Hallo Liebe Forengemeinde, Aus alten Vereinsbeständen habe ich eine ältere Es-Klarinette aufgetrieben. Sie ist graviert mit "Franz Michl Haibach bei Aschaffenburg". Eine Seriennummer finde ich leider nicht. Mithilfe der Suchfunktion hier im Forum habe ich nur herausgefunden, dass die sich Michls woh...